Follower

Montag, 21. September 2015

Abschiedskarte für einen Kollegen mit Bo Bunny

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich wieder an der Reihe, Euch auf dem Teddy-Shopblog eine Inspiration mit Zutaten aus dem Irishteddy Onlineshop zu zeigen.

Entstanden ist eine Abschiedskarte für einen Kollegen:


Hier hab ich mich mit der Penny Emporium Collection von Bo Bunny ausgetobt.

Zum Einsatz kam Papier aus dem 6x6 Paper Pad Penny Emporium, ein Brad aus der Kollektion sowie diverse Knöpfe und Stanzteile aus der Noteworthy-Sammlung.

Den letzten Schliff hab ich der Karte mit der "Weathered Clock" Stanze von Sizzix/Tim Holtz und einem Marianne Design Stanzteil verpasst.

Ich danke Euch für Euren Besuch :)

Liebe Grüße
Eure Sabrina

1 Kommentar:

  1. Hallo Sbrina,

    ein sehr gelungenes und tolles Kärtchen, da wird sich der Kollege bestimmt sehr gefreut haben.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen