Follower

Samstag, 1. März 2014

Shopgeburtstag bei Irishteddy

Hallo Ihr Lieben,
hi my dear blogfriends,

heute mach ich meinem Herzen endlich Luft:
Die liebe Iris hat mich gefragt, ob ich Lust hätte für ihren Irishteddy-Shopblog zu designen - und ich hab gern zugesagt! Ein wenig hatte es mir nun doch gefehlt - und nach meiner Auszeit, die einigen von Euch sicher mitbekommen haben, ist meine Frau Muse auch endlich wieder zurück :)
Wenn dann so ein tolles Angebot von einer lieben Bekannten kommt, deren Shop und Feldbett ich schon kenne, bei der ich meine erste Bestellung als Neubastlerin abgesetzt hab - wie kann ich da noch widerstehen?! ;)
Today I can tell you - at last: Iris asked me to design for the Irishteddy-Shopblog. I am so glad - it was my first shop where I bought my first crafting supplies - so of course I agreed :)

Der Onlineshop feiert nun seinen 5. Geburtstag, deswegen werdet Ihr an allen März-Samstagen Geburtstagswerke von uns sehen - und wir würden uns riesig freuen, auch Eure Werke zum Shopgeburtstag zu sehen, seien es Karten, Geschenke oder Torten :)
It's the 5th Shop-Birthday, and we all will show you some birthday craftings on every March-Saturday - and we would love to see your birthday creations - cards, presents or cakes :)

Dafür gibt es am Ende des Monats nicht einen, nicht zwei - nein! Gleich drei Gewinne, und zwar gleich drei Hauptpreise, nämlich 
3x einen Einkaufsgutschein in Höhe von je 25,-- EUR!!!!
You can enter until March 31 - and you have the chance to win one of three gift certificates about each EUR 25,--!!!

Bis dahin habt Ihr noch bis Montag Zeit, im Onlineshop ausgiebig zu feiern - 
es gibt 20% auf alles!!!
Until Monday you can celebrate with us - and get 20% on everything!!!!

Ich selbst hab Euch ein kleines Geburtstagsset bestehend aus einer Tortenbox und einer Karte mitgebracht:
Today I'll show you a birthday set of a card and a cake box:

Verwendet hab ich das wundervolle Papier aus der "Telegraph Road"-Kollektion von Kaisercraft
I used paper of Kaisercraft's "Telegraph Road" Collection.

Hier seht Ihr die Karte etwas näher:
Hier you'll get a closer look to the card:
Und hier nochmal die Torte, die ich dank einer Schneidedatei aus dem Silhouette Online Store geschnitten hab. Sie beherbergt zwei Boxen.
And here again the cakebox - it is a file from the Silhouette Online Store. My Cameo cuttet everything out.

Einmal im Ganzen:
Once the whole cake:


Die große Box:
The bigger box:

und die etwas kleinere Box:
and the smaller one:

Ich hoffe, mein Einstand gefällt und inspiriert Euch - wir freuen uns riesig auf Eure Beiträge :)
I hope you like it and that it inspires you - we are looking forward to your wonderful creations :)

Ganz liebe Grüßen / Warmest regards and hugs
Sabrina

16 Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    eine phantastische Torte hast Du gewerkelt. Wirklich ein Traum.
    Ich gratuliere zur neuen Aufgabe.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glüchwunsch zum DT und welcome back,.. ich freue mich für Dich und auf Deine tollen Werke

    Herzlichen Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Sabrina, das Set ist 'ne Oberwucht!!!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Wow- das ist ein unglaublich schönes Geburtstagsset! Die Torte ist je Magazin klasse- so etwas Krieg ich nicht auf die Reihe und bewundere es darum immer um so mehr.
    Viel Freude im Design Team und ich freue mich schon auf deine Werke.
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum "Nebenjob". ;-)
    Für dein Set hast du tolle Papiere ausgewählt und alles wunderbar dekoriert.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Die Torte ist klasse - ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Torte ist ja Klasse!!
    Lg stine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    dein Set ist wunderschön, toll gemacht!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,
    wow, das ist ein traumhaftes Set geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervolles Set und die Torte einfach genial
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Das Set ist der Hammer, traumhaft schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein grandioses Set, ich bin völlig begeistert.

    AntwortenLöschen
  13. Sabrina, da hast Du dich selbst übertroffen, das Set ist einfach nur traumhaft geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Oh Sabrina... echt hammer was ich hier sehen kann.. du bist echt ne Granate... wunderschönes traumhaftes Set.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Sabrina, das ist ja ein Meisterstück, geföllt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  16. jaaaaaaaaaaaa..... meins.. meins.. meins..

    Liebe Sabrina,
    vielen Dank für die tolle nachträgliche Geburtstagsüberraschung.. ich hab mich sooo dolle gefreut.. und die Torte und die Karte sind meeeegaschön.. ♥ ♥
    Vielen Dank, Liebes..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen