Follower

Dienstag, 5. März 2013

Laces and Pearls bei Cards und More

Hallo Ihr Lieben,

heute startet nicht nur eine neue Challenge bei Cards und More - ich zeig Euch auch meinen Beitrag auf dem Cards und More Shopblog.

Das aktuelle Challengethema ist wirklich eines meiner allerliebsten:


Als Grundlage hab ich einen alten Sketch von CLP verwendet, weil die vielen zu verwendenden Papiere mich jedesmal vor eine echte Herausforderung stellen :)
Diese hab ich versucht mit dem Lucy-Cromwell 6x6 Paperpad anzugehen. Leider sehe ich gerade, dass es dieses scheinbar nicht mehr gibt.
Die Wimpelgirlande von Joy!Crafts hab ich mit Halbperlen besetzt sowie mit Pompon-Bordürenband unterlegt.
Die Farben der Karte kommen etwas schwächer als die obere und doch intensiver als die untere Karte heraus.
Das Motiv hab ich mit Romantic Rectangles von Spellbinders ausgestanzt und mithilfe des Blending Tools mit Spun Sugar und Vintage Photo (welches ich auch für die anderen Ränder nahm) gewischt.
Für die Unterlegung griff ich zu einer Schablone von NOOR Design sowie dem Lace Trim-Puncher von X-cut. Auch hier durfte ein wenig echte Spitze nicht fehlen, und ich griff zu den Vintage Ribbons von Marianne Design.
Natürlich dürfen auch Blümchen nicht fehlen. Einmal hab ich den Stempel entfernt und die Blüte an einem Pin angebracht. Sowie ein kleines Schleifchen aus Twinery-Kordeln daran befestigt.

Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch, und ich bedanke mich von ganzem Herzen für all die lieben Kommentare, die Ihr mir hinterlasst, und die mir so viel Freude bereiten!

Habt einen traumhaften Tag :)

Ganz liebe Grüße
Eure Sabrina

11 Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    eine wunderschöne Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte, so aufwendig gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Just gorgeous card Sabrina,elegant work^_^
    Have a lovely day,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin hin und weg von deiner Karte - richtig schön gestaltet!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Auf deiner Karte gibt es richtig viel zu sehen,wow.Das image
    vom Damenkopf sieht super schön aus,tolle Frisur,grins.
    Rosen und eine tolle Rosennadel,die Wimpel + die
    Bommelborte und dann auch noch verschiedene layers,
    alles zusammen wirkt richtig gut.Deine Farbwahl gefällt
    mir auch gut - hast du gut ausgesucht.
    Wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße,Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    ich kann nur sagen: WoW!!!
    Deine Auswahl der Papiere und Ausstanzungen ist richtig toll. Alleine wie Du es alles geschmackvoll auf der Karte zusammengefügt hast: Hut ab!
    Es gibt beim Betrachten richtig viel zu entdecken.
    Ich freue mich schon auf Deine nächsten Werke.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Sabrina, was für eine edle Umsetzung des aktuellen Challenge-Themas, echt ein Traum. Alles passt super und die Farbkombi ist ein Traum.

    Und nun noch ein herzliches Dankeschön, mich hat diese Woche ein tolle Überraschung im Briefkasten erwartet und das tolle und so herzliche Kärtchen dazu hat mich ausserordentlich gefreut und aufgestellt.

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz und ich wünsche Dir ein supertolles Wochenende.

    AntwortenLöschen
  8. wow liebe Sabrina, deine Karte ist fantastisch geworden,eine ganz wundervolle und sehr ansprechende Gestaltung und schöne Farben hast du gewählt....

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabrina,

    erst mal sage ich ganz liebe Danke denn mein Gewinn ist angekommen. So liebe Worte hast Du in die Karte geschrieben. Ich war echt gerührt. Lass Dich doch mal knuddeln.
    Deine Karte gefällt mir ausgezeichnet. Besonders die Wimpelkette oben ist ein echter Eyechatcher. Wunderschön
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,

    ein wundervolles Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla


    AntwortenLöschen