Follower

Freitag, 18. Mai 2012

Inspiration und mehr bei Cards und More

Hallo meine lieben Leser,

Wow!!! Schon mehr als 6000 Klicks und 64 regelmäßige Leser - ich bin so stolz und danke Euch - Eure lieben Kommentare geben mir sooo sooo viel!

Ich sammle schon Ideen für mein erstes eigenes Candy - ein wenig wird's jedoch noch dauern. Entweder zu meinem Geburtstag oder zu meinem 100. Verfolger oooooder beim 10.000. Klick - we will see.

Nun möcht ich Euch aber mal ein Kärtchen zeigen, das im Cards und More Forum entstanden ist:

Dort gibt es die ISDI-Aktion - "Ich stemple, du hast die Idee": Ich bekam von der lieben Andrea einen Stempelabdruck (inklusive Ersatz) zugeschickt und konnte damit anstellen, was ich wollte.
Es war mein erster Bildmalarna-Abdruck, und ich wollt sehen, wie sich dieser auf einer Karte macht - dabei entstand dieses Werk:

Ich freu mich riesig, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt :)

Herzliche Grüße
Sabrina

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabrina,
    das Kärtchen ist Dir absolut super gelungen,gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    sendet Dir
    Angela

    AntwortenLöschen