Follower

Freitag, 27. April 2012

grün + gelb bei der Fairy Tale Challenge

Huiiiiii - auf den letzten Drücker hab ich das nötigste in meinem Bastelzimmer eingeräumt und dann noch zum Abgabetermin mein GD-Werk fertiggestellt.

Nun sollte es im Mai endlich wieder in geregelte Bahnen kommen.

Also Mädels: Ab an die Basteltische! Bei der Fairy Tale Challenge freuen wir uns auf die Farbkombi grün + gelb :)
Ich freu ich sehr, dass Ihr so rege vorbeischaut, auch wenn ich mich in den letzten Wochen sehr sehr rar gemacht hab. Von daher an dieser Stelle ein dickes Dankeschön für Euren Besuch!!!

Herzliche Grüße
Sabrina

1 Kommentar:

  1. Wow, deine Karte ist klasse geworden und gefällt mir sehr gut.....schön, dass du nun dein Bastelreich fertig hast...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen