Follower

Dienstag, 20. März 2012

Sketch bei Cards und More

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich ganz herzlich über Eure vielen Kommentare der letzten Tage bedanken - über jedes einzelne hab ich mich riiiiesig gefreut!!!!
Heute hab ich mich wieder an meinen Basteltisch gesetzt und folgende Karte für die aktuelle Sketch-Challenge bei Cards und More gewerkelt.
Sie ist für meine Cousine in Serbien, die frisch Mama geworden ist.

Hello everybody,

thank you so much for all your lovely comments during the last days - I really enjoyed every one!!!!
Today I created following card for the actual Cards und More Sketch Challenge.
It is for my cousin in Serbia, which has become a mother.
Die Bordüre sowie die Schnörkel habe ich embossed sowie das Motiv mit Tattered Angels Glimmer Mist Pearl besprüht - ohne Glanz und Glimmer geht's bei mir nur selten ;)

I embossed the border and the swirls and sprayed Tattered Angels Glimmer Mist "Pearl" over the image - it's unusual for me to surrender gloss and glimmer ;)
Ich danke Euch ganz herzlich für Euren Besuch!
Liebe Grüße
Sabrina

Thank you very much for your attendance!

Love
Sabrina

5 Kommentare:

  1. Oh das ist aber ein ganz süßes Kärtchen,die wird bestimmt sehr gut ankommen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein zauberhaftes Kärtchen. Wundervoll!
    Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist aber goldig :)
    Da wird sich deine Cousine bestimmt sehr darüber freuen
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse umgesetzt liebe Sabrina, gefällt mir sehr gut...und das Motiv ist ja so schnuckelig....die kommt bestimmt gut an deine Karte.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    ein süßes Kärtchen hast du gewerkelt. Alles glitzert und glimmert so schön. Da wird sich deine Cousine bestimmt gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen