Follower

Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinsgruß

Ich mag die herzigen Whimsey-Vögelchen wirklich unheimlich gern - von daher hab ich noch ein Kärtchen passend zum heutigen Tag gestaltet:
Diese Karte passt zu folgenden Challenges:

Night-Shift-Stamping - xoxo
Ooh La La Creations - Be my Valentine
Charisma Cardz - Things with Wings
Fussy and Fancy Friday - With All My Heart

Ausserdem freu ich mich darauf, Euch in dieser Woche meine erstem GD-Beiträge bei Night-Shift-Stamping und der FairyTale-Challenge zeigen zu dürfen - ein wenig muss ich mich mit der Veröffentlichung jedoch noch gedulden :)


5 Kommentare:

  1. Das finde ich echt so süß und es passt perfekt zum Valentin´s Tag! Ein wunderschönes Kärtchen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ach wie sind die süssen Piepmätze niedlich! Allerliebst. Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei NSS!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow that is such a cute card that image is a beauty
    Thank you so much for sharing with us at ooh la la this week
    I do hope we see you again
    Wendi

    AntwortenLöschen
  4. awwww what a sweet card so glad you joined us at OLl this week
    hugs

    AntwortenLöschen
  5. Adorable love birds! What a very sweet card!
    Thank you for joining us at Fussy and Fancy for our, "With All My Heart" challenge!
    Warmest Hugs, Sheryl

    AntwortenLöschen