Follower

Samstag, 7. Januar 2012

Überraschungspäck für meine Kosmetikdealerin

Die liebe Anne versorgt mich nun seit einer ganzen Weile mit meinen liebsten Duft- und Pflegeprodukten und geht dabei stets auf individuelle Wünsche ein oder überrascht mich sogar. Da ich dieses Jahr ihren Geburtstag verpasst habe, wollte ich es mir nicht nehmen lassen, ihr einen kleinen Weihnachtsgruß zu schicken:
lecker Schoki, ein Kärtchen, ein Minibuch und aufgepeppte Küsschen.
Hier nochmal das Minibuch:
Dazu muss ich sagen, dass sie Kosmetik im Pin-up-Style verkauft.
Irgendwann stiess ich zufällig auf einen Bilderband des Künstlers der Pinup-Motive, die sie verwendet und habe diesen für das Büchlein verwendet.
Besonders hab ich mich gefreut, das Band gefunden zu haben - denn schaut mal hier:


:-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen