Follower

Montag, 2. Januar 2012

Adventskalendersketch in der Stempelecke

Im Adventskalender der Stempelecke gab es wieder einen Sketch nachzubasteln, nach dem folgende Karten entstanden.
Leider habe ich die oberste nach dem Pimpen nicht mehr abgelichtet und bei der Weihnachtskarte hatte ich versehentlich den Glitter abgewischt und später Transparentpapier mit Brilliance bestempelt und ausgeschnitten.
Die liebe Heike, die das Kärtchen erhielt,hat es jedoch abgelichtet. Foto reiche ich nach.

Diese Karte ging zum Geburtstag an eine schon länger erkrankte Kollegin (wurde aber aufgehübscht)


Diese Karte ging zum Abschied an meine liebe Bürokollegin, die (leider) die Abteilung gewechselt hat


Hier die Weihnachtskarte ursprünglich:

...und hier nachbearbeitet


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen