Follower

Montag, 26. September 2011

Maribel die III.

Heute habe ich mich am aktuellen Sketch in der Themenwiese der Stempelecke orientiert:

Im Nachhinein bin ich nicht ganz zufrieden - die Maribel ist zu heftig - andere Farbe und auch ne andere Umrandung - aber an sich war ich schonmal ganz stolzüber meine erste Sketch-Bastelei :)


Auf einen lieben Tipp aus der Stempelecke hin hab ich mit schwarzem Filzstift noch einen schwarzen Rand ums Designpapier gezogen - nun ists nicht mehr so ganz der Sketch, aber die Karte gefällt mir besser. Foto folgt morgen bei Tageslicht :)

Voilà:

1 Kommentar:

  1. Wow sieht wirklich super aus mit dem Rand! Bei einem Sketch ist es meist auch so, dass man sich daran orientiert und er muss im Nachhinein erkennbar sein. Man hat dabei trotzdem aber künstlerische Freiheit. :-)
    Man kann statt vorgegebener Blume zB auch nen Knopf hinpacken und so. Muss halt nur zu erkennen sein.

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen